banner



Wie Fällt Max Mara Aus

5 Sterne

viii %

Sortieren :


Einfach nur miserabler Kundenservice

Der Kundenservice ist einfach nur grauenhaft. Absolut kein Entgegengekommen. Ich hatte aufgrund extrem psychischer Belastung (accented Ausnahmesituation) vergessen meine Retoure zurück zu senden. Anfang August wurden beide Bestellungen zugestellt. Anfang bis Mitte September wollte ich diese wieder zurück schicken, da beide Pullover zu groß waren. Aber ich bekam kein Retourenetikett zugeschickt. Ich kann abschließend nur sagen, ich werde hier nie wieder bestellen. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bewertungen vorher gelesen.
Auch ist es seltsam, dass Max Mara hier nicht antwortet auf schlechte Bewertungen.

Datum der Erfahrung : 16. November 2022


Fehlendes Return Label

Der Max Mara Online Shop schickt eine Bestellung in zwei Paketen und für die Retoure nur ein Retourenlabel, somit konnte ich nur ein Paket kostenlos retournieren. Die Mitarbeiter sind außer Stande ein weiteres, zusätzliches Retourenlabel zu erstellen. Angeblich muss der UPS Paketshop mehrere Pakete mit einem Retourenlabel annehmen, was aber nicht der Fall ist. Daraufhin lacht der Max Mara Kundenservice einen aus und löst das Trouble nicht. Absolut unfassbar. Bloß nicht in dem Online Store bestellen, Finger weg!

Datum der Erfahrung : 14. Juli 2022


Es macht mich traurig!

Es macht mich traurig, in solchen Zeiten zu sehen, wie wenig sich große Modekonzerne bemühen! Habe einen Gutschein gekauft zum GEBURTSTAG meiner Tochter und man bekam einen einfachen Rechenbeleg, ohne jegliche Verpackung oder dergleichen! Hier sieht homo, dass bekannte Modelabels nicht immer dice Besten sind!

Datum der Erfahrung : 01. Juni 2022


Kundenservice bei Reklamation nicht erreichbar

Pullover im online-shop gekauft. Rollkragen am Pullover chapeau sich nach wenigen Malen Tragen abgelöst und ich habe Foto des Pullovers sowie Bestellnummer an den Kundenservice geschickt. Keine Reaktion, auch nach nochmaligem Nachfragen nicht. Überraschend schlechte Qualität, Kundenservice nicht vorhanden. Kein nachhaltiges Unternehmen - daher wechsle ich.

Datum der Erfahrung : twenty. April 2022


Sehr schlechtes Service!

Sehr schlechtes Service!
Ich versuchte eine Weste zu reklamieren, weil der Druckknopf nach 3 Wochen abgefallen ist. Online Serwice hat mich an den Laden (Metzingen) verwiesen. Dort ist telefonisch niemand erreichbar, ich wohne zu weit um persönlich zu reklamieren. So habe ich 500 Euro werloren. Ist das die Politik der Firma? Kaputte Ware nicht erstatten oder reparieren zu wollen?

Datum der Erfahrung : xvi. März 2022


Werbebilder/Laufstegmodell und Realität können abweichen

Die Erreichbarkeit ist unterirdisch. Ich habe zuletzt den stripped Teddy Bear Mantel in blau und camel gekauft. Dabei ist mir irgendwann aufgefallen, dass das Laufsteg Modell, as well auch Werbung zum Mantel, einen blauen Streifen mehr chapeau. Er ist also länger. Jedesmal wenn ich die Fotos sehe, ärgere ich mich. Ich hätte gerne dice längere Version gehabt. Als Kundin bin ich enttäuscht.

Datum der Erfahrung : 25. Januar 2022


Unfähiger Kundendienst

Ich habe zwei Artikel online bestellt und das Unternehmen hat meine Bestellung nicht zuordnen können, weil die Bestellung aus Deutschland auf der italienischen Seite erfolgte. Nun warte ich seit Anfang Oktober auf die Erstattung, weil dice Bestellung nie versendet wurde. Unglaublich! Man vertröstet mich seit mehreren Wochen damit, mein Anliegen schnellstmöglich zu klären - aber weder habe ich mein Geld zurück erhalten, noch die bestellte Ware erhalten.

Datum der Erfahrung : xiii. November 2020


Keinerlei Reaktion auf meine Reklamation seit ii Monaten

Nachdem ich Ende November 2020 ein Paar Kaschmir-Handschuhe gekauft habe, die beim ersten Tragen ein Loch aufwiesen, habe ich dies umgehend mit Fotos dokumentiert und am 5.12.xx reklamiert. Seither habe ich ca. eight x gemailt und telefoniert, außer dem Hinweis, man würde sich in der Fachabteilung darum kümmern, habe ich keine Antwort erhalten. Ich kaufe mehrfach bei Max Mara, was seither immer gut funktioniert chapeau, diese Reklamation aber wird seit 2 Monaten einfach nicht bearbeitet bzw. beantwortet.

Datum der Erfahrung : 26. Januar 2021


dranbleiben und durchhalten!!!

...nach 20 Mails an alle möglichen Max Mara Post- Adressen, bekam ich einen Rücksendeaufkleber. zugesendet.
14 Tage später eine Mail, dass sie dice Retoure akzeptieren und weiter 10 Tage später mein Geld zurück. Zusammengerechnet ein Aufwand von ix!!! Wochen- das ist kein Kleid der Welt wert!

Datum der Erfahrung : 19. März 2021


So schön dice Modelle mitunter sind

And so schön dice Modelle mitunter sind: der Bestellservice ist grauenhaft: Rücksendungen sind nahezu unmöglich, Rücksendelabels gibt es auch trotz mehrfacher Rückfrage nicht. Selbstverständlich ist auch das Geld bislang nicht eingetroffen. Nie mehr!

Datum der Erfahrung : 02. August 2021


Betrüger im Designerkleid

Wer hätte gedacht, dass eine bekannte Marke wie Max Mara Käufern übler mitspielt, als irgendein windiger Chinashop. Betrügerisch! Am besten nichts bestellen. Eine Rückgabe ist nicht möglich, von einer Rückerstattung ganz zu schweigen.

Datum der Erfahrung : 10. Februar 2021


Ich bin unzufrieden von Onliebestellung

Ich bin unzufrieden von Onliebestellung und zwar nach jede Menge Großetabellen vergleich habe ich DE Große 40 bestellt und 36bekommen auf das Infoblat stand up Große 44?! Ich habe mehr erwartet lamentable. Camaraderie und Marella sind zu empfolen.

Datum der Erfahrung : 29. Februar 2020


Mangelhafte Lieferung und keine Mangelbehebung

Beim ersten Gebrauch meiner Online bestellten Pasticcino Tasche mußte ich Mängel in der Verarbeitung feststellen: der Bügel war nicht ordentlich verschraubt, 2 fehlende, three schräg herausstehende Schrauben.
Reklamation am 15.ten.2020, nach Fotosendungen autorisierte Rücksendung am 5.11.2020. Seither keine Reaktionen, weder mangelfreie Lieferung noch Kaufpreisersatz. Auf meine Urgenzen, wurde mir vom Kundendienst mitgeteilt, daß meine Retournierung ersichtlich ist und die Fachabteilung die Angelegenheit bearbeitet.

Nach 2 Monaten Bearbeitung durch dice Fachabteilung ohne Reaktion muß ich leider annehmen, daß dice Firma nicht gewillt ist, den Mangel zu beheben und gerichtlich. Schritte unternehmen.

Datum der Erfahrung : 05. Januar 2021


Alles zur vollsten Zufriedenheit

Ich habe eine Jacke bestellt, die mir dann leider doch nicht gepasst hat. Versand, Rückversand und Erstattung haben bestens geklappt. Ein luxuriöser Service von Max Mara. Vielen Dank!

Datum der Erfahrung : 10. Februar 2022


Diese Erfahrung musste ich leider auch…

Diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Mich hat die Sendung gar nicht erst erreicht. Nach unzähligen Emails an MaxMara sogar mit dem Sendeverlauf von UPS dass das Paket wieder an den Absender zurück ging - was einfach ignoriert wurde - habe ich Anfang Januar bei UPS den Zustellungsbeleg angefordert. Dort stand schwarz auf weiß, dass das Paket am 20.11.2020 wieder in Parma ankam quittiert!!! Diesen Beleg habe ich Anfang Januar! wiederum an den Kundenservice gesendet. Wieder ohne Erfolg... Nun mein Tipp an Alle hier, die mit PayPal bezahlt haben, diesen Mittwoch eine offizielle Beschwerde gestartet und oh Wunder heute dice Mitteilung von MaxMara das der ausstehende Betrag erstattet wird - ein Armutszeugnis!!

Datum der Erfahrung : 30. Januar 2021


Unseriös

Leider habe auch ich die gleiche Erfahrung gemacht: Mehrere Reklamationsschreiben mit Rücksendebeweis wurden einfach ignoriert. Hände weg von dieser Firma, das grenzt an Betrug!

Datum der Erfahrung : thirty. Januar 2021


Unterirdisch

Unterirdisch, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, ewig geschrieben, dass ich einen Pullover zurückschicken möchte, keine Reaktion. NIE MEHR WIEDEr

Datum der Erfahrung : 17. Februar 2021


Nie wieder

Von einem namhaften Unternehmen sollte man bezüglich Rückgabe oder Umtausch etwas mehr Entgegenkommen erwarten.
Meine Bilanz: Nie wieder!

Datum der Erfahrung : 11. August 2021


Rücksendung unproblematisch,auf…

Rücksendung unproblematisch,auf Rückerstattung warte ich seit vier Wochen.

Keine Reaktion auf Mails,, telefonisch nicht erreichbar..

Datum der Erfahrung : 07. Januar 2021


Unseriös: keine Rückmeldung nach über half dozen Wochen; selbst nach mehrmaligem Rückfragen wird das Anliegen ignoriert.

Ich habe im November einen Pullover im Onlineshop bestellt. Dieser hatte ein Loch und begann sich aufzulösen, da er sehr fein gestrickt ist.
Ich habe daraufhin den Kundenservice angerufen um dies zu reklamieren. Man sagte mir, ich solle eine Eastward-Postal service mit Fotos schicken. Das tat ich und erhielt daraufhin eine Mail mit der Bitte erneut Fotos zu schicken, inkl. des Etiketts etc. (was ich bereits vorher getan hatte...es kam mir vor, als wolle homo den Autumn hinauszögern).

Am xix.11. erhielt ich eine Mail mit der Information, dass man den Fall an dice zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet habe. Mitte Dezember fragte ich per Mail nach, da ich nichts mehr gehört hatte - keine Reaktion.
Heute, am 30.12. - 6 Wochen später - versuchte ich es erneut telefonisch. Die Dame sagte mir, dass sie nichts ohne die Rückmeldung der Fachabteilung für mich tun könnte und sie ihr nochmals schreiben würde. ...und das nach vi Wochen.
Ich bin sehr enttäuscht und hätte mir von Max Mara einen besseren Kundenservice gewünscht. Man bekommt das Gefühl, dort werden dice Anliegen und Rückfragen der Kunden einfach so lange ignoriert, bis die Kunden aufgeben.

Datum der Erfahrung : 30. Dezember 2020

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken.

Kostenfreien Account erstellen

Source: https://de.trustpilot.com/review/www.maxmara.com

0 Response to "Wie Fällt Max Mara Aus"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel